Donnerstag, 4. April 2013

Mein Kreativer Monat - März 2013


Guten Morgen Ihr Lieben,
 
auch im März war ich wieder fleißig und wieder gibt es bei der lieben Ingrid ("AnnasArt") die Aktion
 
"Mein Kreativer Monat"!






Gern bin ich wieder dabei und hier ist auch schon meine Collage:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und
bedanke mich dafür, dass Ihr meinen Blog besucht habt!




Kommentare:

  1. Das war ein richtig tolle kreativer Monat. So viele wunderschöne Werke, die ich ja zum Teil schon einzeln bestaunen konnte. Die Idee ist doch toll von Ingrid! Ich schau mir gern die gesammelten Werke an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööne Sachen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da war Dein Monat aber wirklich sehr kreativ und alles Werke sind so wunderschön.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar kreativer Monat war es bei Dir, tolle Werke hast Du gezaubert! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Karten, liebe Anja! Und alles wieder so schön koloriert, das erfreut mich natürlich ganz besonders.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hat Du kreiert. Sie gefallen mir sehr gut, besonders die Tilda-Bunny.

    LG Kati

    AntwortenLöschen