Mittwoch, 10. April 2013

Osterwichteln im Stempel-Café




 
Einen wunderschönen guten Morgen,
 
jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, Euch meinen Beitrag für das Osterwichteln im Stempel-Café zu zeigen. Ich durfte die liebe Yvonne ("Eule") bewichteln.
 
Hier ist erst einmal das komplette Set:



Die Karte:







Ein gepimpter Eierkarton:








Eine Spardose von Yvonnes Wunschliste:






Außerdem gab es noch ein bisschen Hüftgold, einen Textstempel und einen Papierblock.
 
 
Yvonne hat das Wichtelgeschenk gefallen und
ich bin gespannt, ob es Euch auch gefällt!
 
 
 
Das Wichtelgeschenk, das ich bekomme habe, werde ich Euch hier demnächst auch noch zeigen.








Kommentare:

  1. ein ganz tolles wichtel hat sie von dir bekommen.
    lg und einen tollen tag.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ein tolles Set hast du gewerkelt.
    Die Grasstanze auf der Dose ist aber auch klasse *lol*.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein großartiges Set, total bezaubernd und diese ganzen details auf den einzelnen werken..richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen