Dienstag, 23. April 2013

Post für Dich!





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
es ist kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich geschafft, meine Karte für den LeLo-Design-Blog rechtzeitig fertig zu bekommen!!!
 
Heute ist nämlich "mein Tag" auf dem Blog und ich darf Euch wieder etwas vorstellen.
Dieses Mal habe ich eine Karte gewerkelt. Einen Text habe ich noch nicht auf das Tag gestempelt, da ich noch nicht weiß, wofür oder für wen ich die Karte mal verwenden möchte.
 
Die kleine Schnecke ist zwar aus der Valentinskollektion, aber ich finde, über einen lieben Gruß freut man sich doch immer!

 





Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
hoffe, dass Euch die Karte gefällt!







1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist zuckersüß, die sieht richtig genial aus und super dekoriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen