Samstag, 20. April 2013

Superliebe Post



 
Hallo Ihr Lieben,
 
in dieser Woche war es sehr ruhig hier auf meinem Blog ... es liegt einfach daran, dass ich so viel um die Ohren habe. Die Zeit rennt und ich habe das Gefühl, dass ich nicht nach komme.
 
Aber in dieser Woche habe ich ganz liebe Post bekommen.
Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat mir dieses supersüße "To-Do-Buch" geschickt.
 



Ich hatte das Büchlein bereits auf ihrem Blog bewundert und nun gehört es mir *freu*.
 
 
 
... und so liebevoll war es verpackt

 
 

Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder an meinen Basteltisch komme ...
Dann kann ich endlich wieder etwas zeigen!







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    jaaa...das kenn ich auch...immer bleibt für sooo viele Dinge sooo wenig Zeit...;-)
    Doch lass Dich davon nicht entmutigen.
    Deine Überraschungspost ist ja wirklich sehr niedlich!

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen