Montag, 1. April 2013

Take Time for You! # 89 - Blütenmeer



 
 
 
Wunderschönen Ostermontag,
 
so schnell vergehen zwei Wochen und es gibt schon wieder eine neue Challenge bei "Take Time for You!". Das aktuelle Thema und somit die kreative Herausforderung für Euch lautet
"Blumenmeer".
 
 
Da alle Blumen immer schön gegossen werden sollten, habe ich mich für die kleine Tilda mit ihrer Gießkanne entschieden.



Eine süße kleine Gärtnerin ... nicht wahr???






Ich hoffe, meine Karte inspiriert Euch ein wenig!










Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Bastelmühle: Frühlingserwachen
Stampavie and more: Pretty in pink
 

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, total knuffig die süße Tilda mit ihrer Gießkanne und wie sie da die Blümchen gießt..klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    deine Karte ist bezaubernd und wirklich frühlingshaft. Tolle Farben hast du gewählt und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht wunderschöne aus.
    lg
    und bis bald
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card you`ve made, great coloring and lovely design :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge.
    Hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen
  5. einfach supersüß ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen