Montag, 29. April 2013

Take Time for You! # 91 - Punkte und Streifen & Kreative Stempelfreunde # 76 - Muttertag







Wunderschönen Montag,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und somit heißt es wieder, dass zwei neue Challenges fällig sind. Wie immer werde ich diese in einem Post zusammenfassen.
 
 
 
***************




 
Ich starte mit der aktuellen Challenge bei "Take Time for You!".
 
Dort lautet die kreative Vorgabe für die kommenden zwei Wochen
"Punkte und Streifen".
 
 
Da kam mir die kleine Tilda aus der neuen Kollektion gerade recht!!
Zu süß die kleine Pipi Langstrumpf ... nicht wahr.

 

 

 

 
Coloriert habe ich - wie fast immer - mit meinen Prismas.
Das Papier ist von Stapin'Up!!!
 
 
Als ich die Karte so gewerkelt habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich vor laaaanger Zeit mal eine "Pipi Langstrumpf"-Puppe aus Porzellan gefertigt habe.
Die Puppe ist schon lange verkauft, aber ich werde mal ein Foto heraus suchen und es Euch zeigen!
 
 
 
***************
 
 
 



Weiter geht es ... mit der aktuellen Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".
 
Dort lautet das Thema bis zur nächsten Challenge
 
"Muttertag!"
 


Als Samira und ich in Zeist waren und dort den süßen Stempel von "Wild Rose Studio" gesehen haben, war sofort klar ... der ist toll für Muttertag!

Meine Mutti ist ja leider nicht mehr bei uns und deshalb habe ich beschlossen, keinen Text auf die Karte zu machen! Dann kann ich sie vielleicht noch zum Geburtstag verschenken ;).


 

 
 

 

 

 
 
Hier habe ich mal wieder meine Lieblingsfarbkombi "Rot / Weiß" verwendet.
 
 
 
 
***************
 
 
 
Ich hoffe, die beiden Karten gefallen Euch!








Kommentare:

  1. Oh, zwei ganz, ganz süße Kärtchen!!!!! Den tollen Bärenstempel kenne ich ja gar nicht...der ist ja mega-herzig!!!! Wunderschöne Kärtchen hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide Karten gefallen mir supergut. Die Tilda ist perfekt coloriert und die Karte ist sehr schön gestaltet. Aber am besten gefallen mir die Bären. Was für ein wunderschönes Motiv.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das sind zwei ganz wundervolle Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Kärtchen, aber die Nummer zwei find ich ganz besonders herzig, liebe Anja.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Punkte und Streifen Kärtchen finde ich sehr schön und deine Muttertagskarte ist einfach zuckersüß.. Dieses Motiv ist megaknuffig, einfach total zuabehraft und die Gestaltung dazu absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,
    die zwei Karten sind ein Traum. Besonders die Muttertagskarte hat es mir angetan. So toll.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. zwei wunderschöne Karte und herrliche Motive. Die Eisbären sind ja so herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen