Samstag, 13. April 2013

Various-Stamps-Karten-Wichteln im Stempel-Café


 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
im Stempel-Café gab es auch im April wieder die Möglichkeit sich für das Various-Stamps-Karten-Wichteln anzumelden.
 
Die Stempelvorgabe in diesem Monat war "Gorjuss-Girls". Da ich ja ganz aktuell wieder den süßen Mädels verfallen bin, ich mich gleich angemeldet.
 
Heute ist dann von der lieben Steffie diese supersüße Karte bei mir angekommen ...


 
 

 
 
 
Eine wunderschöne Karte ... nicht wahr???
 
Genau meine Farben und so liebevoll gestaltet.
Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut ...
Vielen Dank, liebe Steffie.





Kommentare:

  1. Total fantastisch dien Kärtchen, sieht wirklich wunderschön aus und die gestaltung ist einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist ein Traum, wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    da hast du wirklich wunderschöne Post bekommen und Steffie hat genau deine Farben getroffen.

    Knuddelz
    Anja

    AntwortenLöschen