Dienstag, 14. Mai 2013

Babyschnecke






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist wieder "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog ...
und ich darf Euch eine Karte mit der supersüßen Babyschnecke aus der aktuellen Kollektion vorstellen.
 
Diese Art der Karte habe ich beim Blog-Hüpfen bei der lieben Sonja entdeckt und ich finde sie passt ganz toll zu den Schnecken ... da muss nicht immer so viel Schnickschnack mit auf der Karte sein. Der ein oder die andere haben ja auch nicht immer so viel Zeit und manchmal muss schnell eine Karte her, da ist so eine eher schlichte Karte auch mal schnell gemacht.





Knuffig die kleine Schnecke, nich wahr???

 




 Den Textstempel bekommt Ihr auch im LeLo-Shop.

 
 
 
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt
und wünsche Euch noch einen schönen Tag!








1 Kommentar:

  1. Das Schneckchen ist zuckersüß und die Kartenart passt perfekt dazu nur hätte ich persönlich vlt ein anderes Band genommen, finde Füßchen und Schneckchen passen nicht so gut zusammen, dennoch ein schönes Babykärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen