Donnerstag, 9. Mai 2013

Hanna & Friends # 171 - Muttertag




 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist ja Vater- oder wie viele schon zu sagen pflegen Männertag. Denn, um mit Bollerwagen und reichlich Alkohol durch die Landschaft zu ziehen, dafür muss man wohl nicht unbedingt Vater sein. Aber, wie ich gestern im Radio gehört habe, müssen die Männer auch mal einen Tag im Jahr für sich haben ;) ...
 
 
Aber heute ist auch Donnerstag und das heißt ... es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna &Friends" .... das Thema lautet: Muttertag.
 
 
Am Sonntag ist schon Muttertag und alle, die noch nicht so richtig daran gedacht haben, sollten dann vielleicht langsam starten, etwas Hübsches zu werkeln.
 
Ich habe ja - wie ich schon mal geschrieben habe - leider keine Mutti mehr, deswegen ist diese Karte auch nicht so hundertprozentig für Muttertag ... sie hat aber schonn Ihre Bestimmung gefunden. Die Person, die diese Karte bekommt, wird sich bestimmt auch darüber freuen!
 
Aber nun genug geschwafelt ... hier ist meine Karte:
 

 

 



 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag
 und allen Väter - auch denen, die es noch werden wollen - einen schönen Vatertag.
 
 
 
Wichtig!!!
Wir suchen bei "Hanna & Friends" neue DT-Mitglieder und neue Gastdesigner.
Schaut doch mal vorbei und wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch.
Wir freuen uns auf Euch!!!!










Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Divas by Design: Anything goes!
Creaive Belli Blog: Mother's Day
Papertake weekly: Anything goes!
Stempelgarten: Geburtstag
Stempelträume: Muttertag
Stempelsonne: Mutter-/Vatertag
Stampin' for the weekend: Die cuts and / or Puches

 

Kommentare:

  1. Huhu!

    So schön dieses Thema für alle Mütter ist, so traurig ist es doch auch für die vielen "Kinder", die keine Mutter mehr haben. Ich drücke dich ganz doll. Die Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv einfach grandios coloriert.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das geworden.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. This is just totally gorgeous, I love Tilda and I love what you have done with her
    Thanks for sharing at Diva's this week for our Anything Goes challenge and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja Wundervoll!!! Ganz toll coloriert und gestaltet. Danke das Du damit bei der Stempelsonnenchallenge mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderwschöne Karte hast du da gemacht.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder zauberhaft! Die Coloration eine Wucht!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card!

    Thanks for joining us at Stampin' for the Weekend for our Dies and punches challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,
    was für eine wunderbare Karte. Eine Hammer Coloration und Gestaltung. Ein Traum.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt, das Layout gefällt mir richtig gut, tolle Embellishments hast du gewählt und das Motiv ist genial koloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    vielen Dank für deine zauberhafte Muttertagskarte, die wunderschön ist...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Karte, die schaut wirklich truamhaft aus, eine ganz tolle Gestaltung, ein Traumkärtchen mit ganz tollem Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja,
    This is fabulous. Tilda looks totally gorgeous, your colouring is awesome. Thanks for joining us at Divas By Design.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wunder..wunder...einfach wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wow Anja deine Karte ist Wundervoll. Ich liebe die Farbkombination und das Motiv ist so goldig.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen