Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna & Friends # 172 - Szene







 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
´zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
 
Dieses Mal möchten wir gern eine Szene von Euch sehen.
Szene, das heißt Ihr solltet Euer Motiv aus mindestens zwei Stempelmotiven zusammensetzen.
Ob Ihr nun maskiert oder einfach nur nebeneinander stempelt, das bleibt Euch überlassen.
 
 
Da ich nicht sehr viele oder so gut wie keine Hintergrundstempel habe, ist mir eine kleine Fee zur Hilfe geeilt und hat mit aus der Patsche geholfen.
Vielen Dank, liebe Fee!!!!
 
Dabei herausgekommen ist diese Szene, die dann wiederum zu einer Karte verarbeitet wurde.











Ich hoffe, dass meine Karte Euch gefällt.
Wenn ich Euch inspirieren konnte ... dann heran an die Basteltische und
zeigt uns Eure Werke.
Wir freuen uns auf Euch!!!!







Kommentare:

  1. Was für eine großartige Karte, schaut super aus und deine Szene ist richtig klasse, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!!! Und so toll coloriert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen