Freitag, 3. Mai 2013

HAPPY BIRTHDAY ... Stone!!!!!



Hallo Ihr Lieben,
 
wie schnell doch die Zeit vergeht, sieht man immer an den Kindern ... sagt man ja so schön!!!!
 
Gut, Stone ist jetzt nicht wirklich ein Kind ... aber so etwas ähnliches! Mein Baby!
Heute ist er nun schon ein Jahr alt. Ich kann mich erinnern, als ob es soeben war, als die Züchterin anrief und mich fragte, ob wir den kleinen Mann haben möchten!!! Natürlich wollten wir ...
 
Zur Feier des Tages habe ich mal einige Fotos aus diesem einen Jahr zusammengestellt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran, sie anzusehen.
 
 
Der komplette Wurf (5 Rüden und 3 Mädels) kurz nach der Geburt.
Stone ist übrigens der mit dem Fleck auf dem Kopf.


 
 
Als die Welpen 4 Wochen alt waren, durften wir unseren Süßen das erste Mal besuchen.
Für Samira ging damit ein Traum in Erfüllung.
 


Stone mit seinem Bruder Balu (Navajo).




Während der ganzen langen Zeit des Wartens wurden wir von der Züchterin mit vielen tollen Fotos versorgt und immer auf dem Laufenden gehalten, wie sich unsere Babys entwickeln.



Stone mit seiner großen Halbschwester Jodie.



Am 29.06.2012 war es dann endlich so weit ... das Warten hatte ein Ende!
Wir haben unser neues Familienmitglied abgeholt.
Die komplette Rückfahrt hat er auf der Rückbank geschlafen.
 

 
Zuhause angekommen, musste erst einmal alles untersucht werden.
Sein kleiner Hase war immer dabei.



In den ersten Tagen lag Stone viel auf seinem Lieblingsplatz vor der Haustür neben dem Blumentopf.



 
Schon nach einer guten Woche im neuen Heim, ging es in den Urlaub an die Ostsee.
 
Mit Samira (Mini-Frauchen) auf Gut Görtz.




Egal, was alles sagen, ich war's nicht ;).

 


Immer schön im Schatten liegen.

 

Hier schämt er sich wohl ... ;).




 Erschöpft am Strand.

 
 

Die schöne Windmühle hat auch nicht lange gelebt.




Eine kleine Erfrischung in der umfuntionierten Sandmuschel.

 
 
 
Stone spiel schrecklich gern ... am liebsten mit größeren Hunden ...
Hier kaut er gerade Dexter, dem Goldie meiner Schwiegereltern, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Ohr ab.
Inzwischen ist Stone größer als Dexter!
 



Häschen Stone ... ein Möhrchen hilft beim Zahnen.

 


Yeah ... das Sofa gehört mir!!!!!!




Er wird immer hübscher!




Stöckchen sind auch noch jetzt seine große Leidenschaft.




Stone mit seinem Bruder Stitch auf dem Welpentreffen am 02.09.2012.
Ein Herz und eine Seele!

 
 
Das ist Stitch heute.
 
 
 
Guckguck!!!!



Stone mit Ole seinem Urlaubskumpel in den Herbstferien.




Schlafen ist so etwas Schönes und am schönsten in den verrücktesten Positionen.

 

 
 
Der Herbst mit seinem bunten Laub ...



Hundeschule ... die beiden waren so schnell, da kam der Fotoapparat gar nicht mit.


 
Die letzten sonnigen Tage im Jahr 2012.




Das mit dem Weihnachtselch müssen wir noch üben ... das war so gar nichts für unseren Stone.



Sobald eine Decke auf dem Sofa liegt, dann sitzt Stone darauf ... egal ob jemand darunter liegt!



Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr wurden auch gleich genossen.





Ostersamstag ... bei Frost im Garten! ... morges um halbacht!
 
 

Spielen geht immer ...






Hier habe ich für Euch noch drei absolut aktuelle Fotos von heute.
 
Stone an seinem 1. Geburtstag.





 
HAPPY BIRTHDAY!





So, nun habt Ihr es geschafft.
Es ist doch ein ganz schön langer Post geworden,
aber ich hoffe, es hat Euch gefallen!












Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    bei den Bildern geht einem das Herz auf. So süß.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anja. Das sind ganz wundervolle Fotos von dem vierbeinigen Familienmitglied, und ich habe mir jedes angeschaut. Kraul ihn mal hinterm Ohr für mich an seinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein ganz toller post! genial wie sich stone verändert hat! ein sehr schöner wuffi! viel freude weiterhin mit ihm! ein dickes wuff an stone! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen