Donnerstag, 30. Mai 2013

"Küchenschlacht-Wichteln" im Stempel-Café



Guten Abend Ihr Lieben,
 
im Stempel-Café gab es im Mai ein "Küchenschlacht-Wichteln".
 
Die kreativen Vorgaben waren ...
eine Karte, etwas Leckeres aus der eigenen Küche und das dazugehörige Rezept!
 
Ich wurde von der lieben Andrea ("Zetti") bewichteln und sie hat mir ihrem Wichtel genau meinen Geschmack getroffen!
 



Es gab Orangen- und Ananasmarmelade, Zucchini süß-sauer, leckeren Eierlikör, den ich dann ganz stilecht aus den Schoko-Bechern trinken kann.




Diese megasüße Karte lag dem Päckchen bei!!!!





 
... und in dieser tolle Mappe wurden alle Rezepte mitgeliefert!!!!
 
 
 
 
Ein supergeniales Wichtelgeschenk habe ich da bekommen!!!!
 
 
Vielen Dank, liebe Andrea!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen