Freitag, 31. Mai 2013

"Küchenschlacht-Wichteln" im Stempel-Café - Teil II






Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern habe ich Euch das Wichtelpaket gezeigt, das ich beim Küchenschlacht-Wichteln im Stempel-Café bekommen habe und heut nun darf ich Euch das zeigen, dass die liebe Alexandra ("Sanny") von mir bekommen hat. Es ist nämlich heute - ganz pünktlich - bei ihr angekommen!
 
Hier der komplette Inhalt des Pakets:


Es gab ... Rhabarber-Amarettini-Kuchen im Glas, Rhabarber-Saft und Rhabarber-Orangen-Konfitüre.
Im Nachhinein habe ich dann überlegt, ob Sanny überhaupt Rhabarber mag??!! Wenn nicht, dann liege ich komplett daneben!!!
 
Begleitet wurde alles von dieser Karte:





 
Die Rezepte sind alle in dem kleinen Album:



 
 

Ich hoffe, dass Euch und vor allem Sanny mein Geschenk gefällt!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen