Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
auch in diesem Monat bin ich wieder gern bei der Aktion
 
"Mein kreativer Monat"
 
von der lieben Ingrid (AnnasArt) dabei.


 
 
 
 
... und hier kommt auch schon meine April-Collage:
 
 
 


Eigentlich habe ich gedacht, dass ich im April gar nicht so viel gemacht habe ... aber es ist doch einiges zusammen gekommen!!!!
 
 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
hoffe, dass meine Werke Euch gefallen!





Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Oh, Deine April-Werke sind wunderschön! Da kann man sich ja kaum satt sehen, einfach klasse, was Dir da im April alles Schönes gelungen ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wirklich wunderschöne Werke sind bei Dir im April entstanden, ein toller Rückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, alles wieder so schöne Werke! Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen