Dienstag, 21. Mai 2013

Nervennahrung für die Mutti






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
nun liegt das Pfingstwochenende hinter uns und der Alltag hat uns wieder.
 
Heute ist schon wieder "mein Dienstag" auf dem LeLo-Design-Blog und ich habe für Euch zur Inspiration einen Schoko-Aufzug gebastelt! Passend zu meiner Karte aus der letzten Woche und wieder mit einem der Stempel aus der neuesten Kollektion.




Das neugeborene Baby kann ja noch keine Schokolade essen. Aber ich finde es immer ganz lieb, wenn man auch etwas Nervennahrung für die frischgebackenen Eltern zu dem Geschenk legt ... insbesondere für die Mutti.
 
Ich hatte wärend meiner Stillphase immer Hunger und habe haufenweisen Prinzen-Kekse verdrückt.
Samira war hinterher immer total vollgekrümel und leider wohnen einige dieser Prinzen immer noch auf meinen Hüften!!! Aber es gibt ja auch Mütter, die mit anhänglichen Prinzen keine Probleme haben.




Ich hoffe, mein Schoki-Fahrstuhl gefällt Euch!!!!





Kommentare:

  1. Excellent blog post. I cегtainly aρprеciаte this
    site. Keep іt up!

    my homepage ... www.plusonefoundry.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schokifahrstuhl sieht genial aus, ein wirklich wundervolles Geschenk für die Eltern!
    Finde es auch immer schön, wenn man nicht nur etwas fürs Kind schenkt sondern auch für die Erzeuger an deren Arbeit es schließlich lag ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen