Montag, 13. Mai 2013

Take Time for You! # 92 - Religiöses







Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".
Das aktuelle Thema dort lautet: Religiöses.
 
Religiöses, das bedeutet alles was Euch zum Thema Hochzeit, Konfrmation, Kommunion oder auch Taufe einfällt.
 
Ich habe ein Hochzeitskärtchen gewerkelt und dafür gleich die beiden süßen Eulen aus der brandneuen LeLo-Kollektion verwendet.





Der Textstempel ist auch von LeLo-Design
.







Ich bin gespannt, ob ich Euch inspirieren konnte.





Kommentare:

  1. Die Karte ist fantastisch..zuckersüß das Motiv und die fabrliche gestaltung passt sowas von Perfekt zu den Eulchen..großarttiges Papier, tolle Deko..einfach wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huch die zwei sind ja niedlich aber die schauen so verschlafen aus, der Polterabend war wohl etwas heftig *lach*
    Ne im Ernst, ich finde die Karte ganz super, vorallem weil sie sich in Farbgebung und im Motiv so vom allegemeinen abhebt. Ganz KLASSE!
    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Anja, die Karte ist soooo soooo schöööön!
    Mit dem Thema konnt ich null anfangen - aber stimmt. Deine Idee passt. Ist dennoch leideer so gar nicht mein Ding - also das Thema, deine Karte ist grandios :)

    Drück dich!
    Sabrina

    AntwortenLöschen