Montag, 27. Mai 2013

Take Time for You! # 93 - Sketch / Kreative Stempelfreunde # 78 - Pastellfarben





 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
wie schnell die Zeit doch vergeht ... schon sind zwei Wochen vergangen und es ist wieder Zeit für zwei neue Challenges.
 
 
**********
 
 
 
 

Take Time for You # 93 - Sketch

 
 
Eine neue Challenge startet heute bei "Take Time for You!"
 
Hier haben wir diesen Sketch für Euch:
 



Hier ist meine Karte dazu:



Ich habe einen Bildmalarna-Stempel aus der neuen "Bitch-Kollektion" verwendet.
Die musste ich ja unbedingt haben ... ;)

 

 

 


 
 
Ich hoffe, meine Kart gefällt Euch!
 
 
 
 
**********
 
 
 
 
 
 

Kreative Stempelfreunde # 78 - Pastellfarben

 
 
Auch bei den "kreativen Stempelfreunden" startet heute eine neue Challenge.
Das Team B ist an der Reihe und die kreative Herausforderung lautet:
 
Pastellfarben
 
Ich habe dazu mal meine neuen Stanzen ausgepackt und eine Karte mit der süßen Tilda gewerkelt.
 


 

 

 
 
 
Auch hier bin ich gespannt, ob Euch meine Karte gefällt.
 
 
**********
 
 
Nun ... vielleicht konnte ich Euch ja inspirieren an der einen oder anderen Challenge oder
sogar an beiden teilzunehmen.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
 
 

Kommentare:

  1. Gutuen MOrgen liebe Anja,
    das sind wieder zwei superschöne Kärtchen, die du gewerkelt hast! Traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    zwei ganz wundervolle Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. das sind zwei wundervolle karten geworden, von den farben her gefällt mir die erste einen tucken besser.
    lg und eine schöne woche wünsche ich dir.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kärtchen hast du da gezaubert, die sehen beide richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das sind ja zwei bezaubernde Karten geworden, so zart coloriert - einfach schön gestaltet!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen