Donnerstag, 2. Mai 2013

Various-Stamps-Kartenwichteln im Stempel-Café

"


 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
auch im April gab es im Stempel-Café wieder das Various-Stamps-Kartenwichteln. Dieses Mal war die Stempelvorgabe: "Gorjuss Girls".
 
Hier nun meine Karte, die die liebe Claudia ("Stoppel970") von mir bekommen hat:




 

 




Claudia hat die Karte gefallen und
ich hoffe, Euch auch!





Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt und eine tolle Farb-KOmbi, die mag ich auch sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein bezauberndes Kärtchen, dass ist ja mal wunderschön...eine großartige gestaltung und die tolle Farbkombination, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte! Rot und weiss als Farbkombi find ich immer wieder äußerst elegant. Richtig schöööön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, deine Karte ist ja absolut bezaubernd geworden, gefällt mir sehr sehr gut :-) Das Rot mit dem Weiß sieht herrlich aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang und einen guten Start ins Wochenende :-)

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen