Dienstag, 25. Juni 2013

Geschenktüte mit LeLo-Schnecke





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und das heißt ... "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!!
 
Heute habe ich eine kleine Geschenktüte mit der süßen Angler-Schnecke gepimpt!
Die kleine Schnecke ist aus der neuen Kollektion und kann im LeLo-Shop bestellt werden.
 

 



 



 
 
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen habe, auch dieses Design-Team zu verlassen.
 
Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Nancy und den Mädels vom LeLo-Design-Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und vor allem natürlich auch mit den tollen LeLo-Stempeln immer wieder neue Projekte zu fertigen.
 
 
 
Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt und immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut!







Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    deine LeLo Schnecke ist ja goldig und eine spitzen Gestaltung deiner Geschenktüte... Hammer.

    Drück dich
    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    die Geschenktüte ist klasse geworden. Eine wunderschöne Gestaltung.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    habe Dich gefunden und direkt mal ein wenig auf Deinem Blog geschaut.
    Du machst ganz tolle Niedlichkarten wie Du sie nennst.
    Vorallem Deine Colorationen finde ich sensationell.
    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das Ausleihen Deiner Schneidemaschine bedanken.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen