Donnerstag, 6. Juni 2013

Hanna & Friends # 173 - Wimpel






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Wimpel.
 
 
... und hier kommt auch schon gleich meine Wimpel für Euch.
 



Da "Hanna & Friends" bei Challenge von Peppercus Design gesponsert wird, haben wir auch diese Digis verwendet. Ich habe mich eine süße Erdbeerschnecke entschieden.

 



Natürlich könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen ...
es gibt 3 Digis nach freier Wahl von Peppercus Design.

 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!!!
... und hoffe, dass Euch mein Wimpel gefällt!






Kommentare:

  1. Sehr schöner Wimpel und die Gestaltung passt wirklich perfekt zur der süßen Schnecke

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein Wimpel ist ja wunderbar geworden. So schön in Rot und so ein goldiges Motiv - gefällt mir alles in allem super gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen