Montag, 10. Juni 2013

Kreative Stempelfreunde # 79 - Happy Birthday! & Take Time for You! # 94 - Hintergrund - selbst gemacht!






 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen und es ist Zeit für zwei neue Challenges, die ich wie immer in einem Post zusammen einstellen werden.
(Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich zwei Posts an einem Tag schreiben kann, ohne das beide beim Aufrufen der Seite ineinander geraten, dann bitte her damit. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!)
 
 
***************
 
 
 
 
 

Kreative Stempelfreunde # 79 - Happy Birthday!!!

 
 
Bei den "Kreativen Stempelfreunden" findet der 3. Bloggeburtstag statt.
Passend hierzu lautet das aktuelle Thema:
 
Happy Birthday!
 
 
Wenn Ihr also etwas zu diesem Thema gewerkelt habt, freuen wir uns, Euer Werk auf dem Challengeblog zu sehen.
 
Ich habe eine Karte mit einem meiner neuen Magnolia Stempel gemacht.
 
 
Da ich noch nicht genau weiß, wo für die Karte mal eingesetzt wird, habe ich auf den Spruch verzichtet.
 
 

 
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und
Ihr habt Lust bekommen, auch etwas zu werkeln!
 
 
 
***************
 
 
 
 
 
 

Take Time for You! # 94 - Hintergrund - selbst gemacht!

 
 
Bei "Take Time for You!" startet heute ebenfalls eine neue Challenge.
 
Das Thema dort lautet:
 
Hintergrund - selbst gemacht!
 
 
Auch hier habe ich einen meiner neuen Magnolia-Stempel verwendet.
Irgendwie reizt es ja doch, wenn die neuen Stempelchen eingezogen sind, diese auch zu verarbeiten!
 
 
 
 
Süß, die kleine Maus ... nicht wahr?
 
 
 
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "French Foliage" auf roséfarbenem, leicht glitzerndem Aquarellpapier gestempelt, das ich zufällig im Bastelladen entdeckt habe.
 
 
 


 
 
Auch hier hoffe ich, dass Euch meine Karte gefällt!!!
 
 
***************
 
 
Nun aber 'ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke.
Egal, ob bei den "Kreativen Stempelfreunden" oder bei "TTfY!"
... wir freuen uns auf Euch!!!
 
 
... und ich freue mich, über liebe Kommentare ;)!



 
 

Kommentare:

  1. Beides zwei ganz tolle Werke, vor allem aber die 2. das Motiv ist ja wirklich zuckersüß, einfach total genial!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    da hast Du zwei ganz wundervolle Kärtchen gewerkelt.
    Gefallen mir beide sehr gut.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!! Die Karten und die Stempel. Die Motive kenne ich noch gar nicht. Ist das ein kleiner Wuffi?
    Die Hintergründe der Karte sind echt toll geworden.

    LG
    NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    beide Karten sind traumhaft schön geworden. Mein persönlicher Favourit ist die zweite, ich glaube aber nur weil mir der Stempel einen Tucken besser gefällt.

    Wie das mit den zwei Posts geht kann ich dir glaube ich sagen. Ruf einfach an, ich bin heute und Mittwoch zu Hause.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, liebe Anja! Einen Tipp hab ich leider nicht, weil ich das Problem nicht kenne (hab auch noch nie zwei am Tag programmiert). Mir ist nur aufgefallen, dass dein letztes Foto der zweiten Karte noch zur ersten gehört ;)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe mich in beide Kärtchen sofort verliebt. Die Papiere, Farben und Gestaltung finde ich einfach wunderschön.

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Boah...beide Karten sind eine Wucht. Wow, die sind traumhaft schön, eine perfekte Zusammenstellung.
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen