Montag, 24. Juni 2013

Take Time for You! # 95 - Sonne, Meer, Urlaub






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Take Time for You!!!
 
Die kreative Vorgabe dieses Mal lautet: Sonne, Meer, Urlaub!!!!
 
Ich habe mich bei meiner Karte für einen Digi von Jade Dragonne entschieden.
Die Digis sind zwar total aufwendig und deshalb auch nicht mal eben so fix zu colorieren ... aber ich finde es lohnt sich!
 


Den Hintergrund und auch die Deko der Karte habe ich ganz bewusst recht schlicht gehalten, da ich finde, dass dann das Motiv besser zur Geltung kommt!





Aber so ganz konnte ich doch nicht auf den "Schnickschnack" verzichten.

 




Meine Lieben,
diese Karte war mein letzter DT-Beitrag für den Challengeblog "Take Time for You!".
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Design-Team zu verlassen.
In der Vergangenheit habe ich ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich es einfach nicht immer schaffe, meine Werke rechtzeitig fertig zu machen. Es ist einfach nicht meine Art, dann mal schnell etwas zusammen zu stellen! Ich möchte zukünftig auch mal wieder "nur für mich" etwas basteln! Aktuell ist es wirklich so, dass ich mich teilweise zum Basteln zwingen muss und immer mit diesem "MUSS" im Nacken, macht es einfach keinen Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung verstehen!
 
Deswegen bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Mädels von "TTfY", dass ich in den letzten 1,5 Jahren dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
 
 
 
 
... und nun hoffe ich, dass Euch meine Sommer-Strand-Meer-Karte gefällt!





1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine traurige Nachricht, hatte gar nicht mitbekommen, dass du gehst, total schade, aber ich kann es gut nachvollziehen!
    Ich find wenn man sich slebt da unter Druck setzt kommt auch oft gar nichts schönes zustande, so geht es zumindestens mir und das ist dann ja auch doof.
    Ich finde deien Sommerkarte super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen