Sonntag, 21. Juli 2013

Für ein ganz besonderes Geburtstagskind!







Guten Morgen Ihr Lieben,
 
meine liebe Freundin Anja hatte Geburtstag und ich war am Freitag bei Ihr, um ihr noch mein Geschenk zu bringen. Unter anderem hat sie diese Karte von mir bekommen ...



... mit einer meiner Lieblings-Tildas.



Hier noch ein paar Close ups:





 
Dazu gab es natürlich noch ein bisschen Hüftgold und ein paar Kleinigkeiten zum Basteln!!!!
 
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!






Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist wirklich truamhaft, wundervoll gestaltet und ein großartiges Motiv, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank nochmal für das tolle Geschenkt ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Die Karte und die Tüte sind ein Traum, so tolle Farben hast du ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Morgen liebe Anja,

    deine Karte ist super schön und gefällt mir sehr gut... darüber kann man sich ja auch nur freuen.... Hammerstyling von dir.


    Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen