Donnerstag, 4. Juli 2013

Hanna & Friends # 175 - 4. Birthday-Blog-Hop



 
 







Guten Morgen Ihr Lieben!!!!


WOW!!!! Nun gibt es unseren Hanna & Friends-Challenge-Blog schon 4 Jahre.

Das ist Wahnsinn!!!


Dieses Ereignis möchten wir mit Euch feiern.
Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstags-Blog-Hop,
bei dem Ihr gaaaaanz viel gewinnen könnt.


Wir feiern!!!

 
... mit Euch!!!
 
 
Bei jedem DT-Mitglied und bei einigen Gast-Designern gibt es jeweils ein kleines Candy auf dem jeweiligen Blog!
 
Alles. was Ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen und zusätzlich an unserer Challenge mit dem Thema
"Wir feiern!" teilnehmen.
 
Ist doch einfach, gell?
 
 
Viele Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop!!!
 
 
 
Also ... wenn Du von Nicole ("Kimba-Slydo") zu mir gekommen bist, bist Du genau richtig!
 
Falls Du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, dann starte doch bei
 
Dort findest Du auch die komplete Blog-Hop-Reihenfolge.
 
 
***************
 
 
 
Wohoo ... our Hanna & Friends-Challenge-Blog ist already four years old.
 
We go insane!
 
 
Happy Birthday to us!!!
 
So we wanna celebrate this day with our 175th challenge and our blog-hop-party.
 
And  you can win sooo many prizes.
 
 
We celebrate!!!


Every DT and some Guest-DTs habbe little candy on their blog.
 
 
So hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
And then take part at our challenge with the theme: We celebrate!!!
 
It's really easy, isn't it?
 
 
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.
 
 
So ... if you came from Nicole ("Kimba-Slydog") over to my blog, then you are pretty right.
 
But if you came accidental to my blog, why don't hop over to
 
and start at the beginning!
 
 
There you find the complete sequence of the blog-hop.
 
 
***************
 
 
... und nun zeig ich Euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was Ihr gewinnen könnt, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt!
 
 
***************
 
 
... and now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.
 
 
***************


 
Diese Karte habe ich für Euch gefertigt ...


 



 
 
... und diese Geschenktütchen






 
Hier ist nun das komplette Candy, dass Ihr auf meinem Blog gewinnen könnt!!!!
 
 



Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna & Friends-Blog veröffentlicht.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.


****************


All winners will be announced at the Hanna & Friends-Blog the 18.07.2013.
Certainly I will tell you my personal winner here on my blog.


***************


Danke, dass Ihr da ward!




...   und nun hüpft rüber zu Nadine.


Viel Spaß und schön, dass Ihr dabei seid.


***************
 
 
Thanks for stopping by!
 
 
 
...   and now hop over to Nadine.
 
 
Have a good time and thanks to be with us!!!



 



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dein Set ist wunderschön.. die Coloration ein Traum.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations. The images are cuties and I love the color schemes.

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Candy hast du da gewerkelt. :)lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!

    Ein wunderschönes Set hast du da zusammengestellt. Sowohl die Karte als auch die Tasche gefallen mir supergut! Tolle Motive und eine geniale Coloration!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein superschönes Set ist das geworden! Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. I love the image and the so big eyes ,very cute

    Elaine H X

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja, da hast du ein wunderschönes Set gewerkelt und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Es gefällt mir sehr, sehr gut und ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und noch viele weitere wünsche ich euch.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Servus! Wow, alles so hubsch hier! Der kleine Papiertüte ist liebenswert. (Lol yes - my Deutsch sucks, which is quite sad considering I studied it for 5 years, now 6 years ago...).

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anja,
    dein Set gefällt mir richtig gut, so tolle Farben. Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Coloration. Ein sehr schönes Set.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set. Gefällt mir super gut, da muss ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Anja,
    das ist eine tolle Gelegenheit so ein wundervolles Set zu gewinnen, da mache ich mich im Lostopf ganz breit.
    Noch alles Gute zum 4. Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Sachen hast du bereit gestellt und die Motive sind ja so zuckersüß :)

    Da möchte ich doch gerne dran teilnehmen ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das ein süßes Set,so toll gestaltet,gefällt mir sehr gut und deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag von Hanna and Friends,wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    da hast du ja ein total niedliches Set ausgelobt. Und auch dir zu eurem Bloggeburtstag alles Gute und noch viele Ideen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich Glückwunsch zum 4. Geburtstag :)
    Dein Set sieht super schön aus!! Die Motive sind ja allerliebst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ein total schönes Set und tolles Candy!!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz schnuckeliges Set hast du gewerkelt! Und von mir auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum vierten Bloggeburtstag und seid weiterhin für uns kreativ! :)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. das ist ein wunderschönes Set geworden :)
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  21. Ein süßes Set was du da zusammengestellt hast.
    Da hüpf ich gern in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein supersüsses Set, so tolle Details.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    wow ein tolles Set. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und macht weiterso.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag von Hanna and Friends, du hast ein ganz wundervolles Set gewerkelt, toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. So sweet creations!
    Love those little flowers and ribbon :)

    Greetings from Finland,
    Minnamanna

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Challenges.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen