Donnerstag, 18. Juli 2013

Hanna & Friends # 176 - Pimp something! + Der BlogHop-Gewinner steht fest!





 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei
 
 
Dieses Mal haben wir das Thema "Pimp something!" für Euch.
 
 
Da für diese Challenge Bugaboo unser Sponsor ist,
habe ich einen Kellnerblock mit einem dieser süßen Digis aufgehübscht.
 


Hier noch ein Close up:


 
Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch.
 
 
 
**********************
 
 
Aber nun zu dem Gewinner unseres Geburtstags-BlogHop.
 
Samira hat gewissenhaft das Los gezogen und ...
 
 
gewonnen hat
 
 
 
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
 
Melde Dich doch bitte bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann!!!!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht schön aus der Kellnerblock, ein knuffiges Motivund sehr passend zum Papier.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja...

    deine Kellnerblock sieht klasse aus und das Motiv ist echt knuffelig..

    Wünsch dir einen schönen Tag
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich habe gewonnen? Echt? *Augen reib*
    Oh da freue ich mich aber.*hüpf*
    Email ist schon unterwegs zu Dir.
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen