Dienstag, 9. Juli 2013

Stampin'Up-Workshop bei Anja


 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
am Sonntag hatten wir nach laaaanger Zeit endlich mal wieder einen SU-Workshop ... dieses Mal bei der lieben Anja ("Hauiline").
 
Unsere Lieblings-SU-Demo Sonja hat die lange Fahrt auf sich genommen, um mit uns diesen Workshop zu machen. Zur Feier des Tages hatte sie dann auch gleich vier Projekte für uns vorbereitet.
Puh! ... und das bei der Hitze!
 
Leider waren die "Herforder Kaffeetanten" nicht komplett vertreten. Nicole und Nikki waren nicht dabei.
 
Zuerst haben wir ein Windlicht gemacht ...



Meins habe ich in der Farbe ´"altrosé" gehalten!





Nach dem Mittagesssen ging es dann direkt weiter mit einer Handytasche bzw, einem Brillenetui.
Leider konnten wir dieses Projet nicht fertig stellen, da die Nähmaschine das Papier nicht genäht hat.
Ich werde es dann aber, sobald es fertig ist, noch zeigen!
 
Anschließend wurde dann noch eine Geburtstagskarte gefertigt.
Verwendet haben wir hier auch ein neues Stempelset mit der passenden Stanze.

 
 


Zum Schluss wurde dann trotz der brütenden Hitze noch ein kleines Album gemacht!
Ebenfalls in der Farbe "altrosé" und verwendet habe ich das Set mit den Federn!






Zwischen den einzelnen Projekten wurde natürlich auch viel gequatscht, gegessen und einfach nur Spaß gehabt.









Anja hat uns mit so vielen Leckereien verwöhnt, dass wir dann alle total genudelt nach Hause gefahren sind!
 
Hier noch einmal meine drei Workshop-Projekte auf einen Blick!



Wir haben wirklich viel geschafft und sogar ich bin mit allem fertig geworden!
 
 
Vielen Dank noch einmal an Anja und Sonja.
 
Ich freue mích schon auf den nächsten Workshop ... der Termin steht ja schon!!!!







Kommentare:

  1. Na das sind ja tolle Einblicke, vor allem der Teelichthalter ist ja der wahnsinn, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    es war so ein schöner Tag mit euch allen und ich habe mich so gefreut, dass ihr dagewesen seid!!!

    Darf ich mir denn das ein oder andere Foto für meinen Blog mopsen? Mein Bericht wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen :s

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Teelichthalter gefällt mir auch sehr gut!
    Tolle Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Die Ergebnisse sind so mega klasse geworden. Purer Neid ;)

    AntwortenLöschen