Donnerstag, 1. August 2013

Hanna & Friends # 177 - Alles geht! / Anything goes!






Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt ist schon über eine Woche seit meinem letzten Post vergangen ...
Aber im Moment fliegt die Zeit nur so und ich muss sagen, bei dem heißen Wetter hatte ich auch nicht wirklich große Lust etwas zu basteln.

Heute startet aber eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!


Dieses Mal lautet das Thema
 "Alles geht! / Anything goes!" .


Wir vom Design-Team haben die süßen Digi-Stamps von "All That Scraps" verwendet, wovon wir bei dieser Challenge auch gesponsert werden.

Ich habe eine Schoko-Box gepimpt.

Hier erst einmal die Box zusammen mit dem colorierten Digi.
 
 


... und das ist daraus entstanden.

 

 
 
Den Textstempel bekommt Ihr hier.



Ich hoffe, meine Box gefällt Euch.







Kommentare:

  1. Deine Schokobox schaut klasse aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet gift, and what a fab idea! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Diese kleine Schokobox ist echt herzallerliebst.
    Du machst hier wirklich ganz ganz tolle Sachen!

    Wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich freuen, wenn du mal auf meinem - zwar noch kleinem aber feinen - Blog vorbei schaust... :-)

    Alles Liebe

    Anita

    AntwortenLöschen