Sonntag, 18. August 2013

Happy Birthday, liebe Nicole!!!!







 
Einen wunderschönen Sonntag,
 
heute ist der 18. August und das heißt die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat heute Geburtstag!!!
 
Auch an dieser Stelle noch einmal ...
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
 
 
Zur Feier des Tages, habe ich ihr natürlich auch ein Päckchen geschickt und hoffe mal, dass es pünktlich angekommen ist. Leider hat die Zeit nicht gereicht, etwas Aufwendiges zu werkeln ... aber das kann Nicole auch viiiel besser als ich!!!
 
Also gab es "nur" eine Karte und noch ein bisschen Bastelschnickschnack!!!


 
 
Die Karte habe ich in meinen Lieblingsfarben gehalten.
Ich  hoffe, dass sie Nicole gefällt!





 


 
So, auf meinem Blog könnt Ihr nur die Karte sehen, aber ich denke, dass Ihr den kompletten Inhalt des Päckchens bei Nicole sehen könnt!
Hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen!
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
vor allem Nicole einen tollen Geburtstag!!!!






Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte! Und tolle Farben hast Du gewählt. Deine Coloration gefällt mir auch total gut...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein Schatz!!!! Vielen lieben Dank, vor allem, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. Damit hast du mir eine riesen Freude gemacht.

    Dein Päckchen kam überpünktlich und ich Hibbelfott bin fast gestorben. *lach* Die Schenklies sind sooooo schön. Danke, Danke, Danke. Lass dich ganz doll knuddeln. Email kommt noch. Im Moment warte ich auf meinen (unpünktlichen) Besuch. *augenroll* Wenn meine Schwester pünktlich kommen soll, muss man ihr eigentlich eine Stunde früher als Termin sagen. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für eine geniale Karte, die ist wirklich total schön geworden, eine ganz bezaubernde Gestaltung mit tollen Details und auch das Motiv finde ich richtig schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    es war ja sooo schön von Dir zu lesen! Habe mich total über Deinen Kommentar gefreut....!!!!
    Deine Colorationen sind wirklich ein Traum!! Ich bin total begeistert! Bei mir ruht das leider gerade ein bisschen, obwohl es mir doch seeehr in den Fingern juckt, wenn ich es soooo schön bei Dir wieder sehe! Aber der Tag hat definitiv zu wenige Stunden!!
    Laß' es Dir gut gehen!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen