Samstag, 3. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013



Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schnell doch so ein Monat vergeht ...
jetzt ist schon August und ehe wir uns versehen, ist der Sommer vorbei.
Obwohl der Herbst ja für mich die schönste Jahreszeit ist!!!


Doch ich möchte es nicht vesäumen auch für den Monat Juli 2013
bei der lieben Ingrid an der Aktion "Mein kreativer Monat" teilzunehmen.




... und hier habe ich meine Juli-Collage für Euch zusammengestellt:




Ich hoffe, meine Werke haben Euch gefallen!!!!





Kommentare:

  1. Eine tolle Monatscollage, schöne werke hast du da geschaffen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarere Monatsrückblick mit tollen Basteleien!
    Ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderschöner Rückblick in einer tollen Collage.
    Das Windlicht gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen