Samstag, 31. August 2013

Unser Urlaub 2013 ...

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ja, unser Sommerurlaub 2013 ist seit Donnerstag geschichte!!!!
 
Drei Wochen - oder es waren ja nur knapp drei Wochen - sind definitiv zu wenig!!!!
 
Nichts desto trotz hatten wir eine tolle Zeit ... superschönes Wetter und gaaaanz viel Entspannung.
Wir waren viel am Strand (wegen Stone am Hundestrand) und ich habe ganz viel Fotos gemacht.
Ich glaube, ich habe in bisher keinem Urlaub so viel fotografiert. Meine beiden Lieblingsmodels (Samira und Stone) mussten immer herhalten.
 
Hier habe ich ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt:
 
 



 

 





 
Leider kann ich hier nicht alle Fotos zeigen, dass würde den Rahmen sprengen.
Aber ich hoffe, dass Euch diese Auswahl gefällt.
 
 
Ab Mittwoch kehrt dann auch wieder der geregelte Alltag bei uns ein.
Mein Mann muss bereits am Montag wieder arbeiten und ab Mittwoch geht Samira dann auch wieder zur Schule und darf den "harten Dienst am kranken Menschen" wieder aufnehmen!





Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Die Fotos sehen sooo toll aus.Die beiden süßen Modells hätte ich wohl auch nur in einer Tour geknipst. *ggg*

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Urlaubsfotos, sieht richtig herrlich aus, freut mich, dass ihr eine schöen Zeit hattet

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Wahnsinn, wie groß Samira geworden ist und so hübsch! Stone auch! Kein Wunder, das die Kamera nicht still stand! Ich habe das Gefühl unser diesjähriger Urlaub ist schon wieder Lichtjahre her, so sind wir schon wieder im Alltagstrott drin!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Habe mich total gefreut!
    Fährst Du zum Mekka? Ich nicht, habe erstmal genug geshoppt

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie spinnt etwas, manchmal kann ich dann nicht weiter schreiben!
    Also, ich nicht, denn ich habe noch soooo viel Neues, was auf seinen Einsatz wartet!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen