Sonntag, 1. September 2013

Ganz, ganz liebe Post bekommen!







Wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,
 
als wir am Donnerstag nach Hause kamen, durfte ich von unserer Nachbarin, die sich um unsere Post gekümmert hatte, einen dicken Umschlag in Empfang nehmen.
 
Meine liebe Freundin Anja ("Hauiline") hatte etwas für mich mitbestellt, dass in unserem Urlaub angekommen war, und mir dieses in den Briefkasten gesteckt.
 
In dem Umschlage befand sich dann aber noch ein Überraschung.
Dieses süße Kärtchen und darim gaaanz viele, bereits ausgeschnittene Tags.
 
 

 
 
Ich bin ja immer zu faul, so kleine Sachen auszuschneiden.
Deshalb finde ich es superlieb, dass Anja das schon für mich erledigt hat.
 
Vielen Dank, meine Liebe, das war wirklich ein Überraschung!!!!
**knuddelz**







1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen