Donnerstag, 12. September 2013

Hanna & Friends # 180 - Besondere Kartenform





 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
es ist schon wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei
 
 
Das aktuelle Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
 
 Besondere Kartenform.


Ich habe mir eine Criss Cross Karte ausgesucht, die ich mit der süßen Tilda aus der aktuellen Kollektion verziert habe.
 

 
 




 
 

 
 




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch.










Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus deine Karte und diese Beerentöne sind genial, fantastisches Papier und die Coloration ist super drauf abgestimmt, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Ich kann mich ja an Deinen Colorationen gar nicht satt sehen! Und diese Farbkombi gefällt mir besonders gut! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen