Donnerstag, 26. September 2013

Hanna & friends # 181 - "Beste Freunde"








Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei
 
Dieses Mal haben wir ein - wie ich finde - ganz besonderes Thema für Euch!!
Es lautet     "Beste Freunde"!
 

Hier ist meine Karte für Euch.
Den Stempel habe ich schon total lange ... aber erst einmal benutzt.
Doch zu diesem Thema passt er doch "wie die Faust auf's Auge" ... oder????





 

Das ist kein Stempel ...!
Da ich keinen passenden Textstempel hatte, habe ich diesen Kreisspruch selbst gestaltet!



 
 
Ich freue mich, dass Ihr wieder meinen Blog besucht habt und
wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Stempel passt wirklich perfekt zum Thema und die Karte hats du richtig shcön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, liebe Anja. Dein Motiv ist superpassend zum Thema. Die beiden sind ja förmlich umeinandergewickelt! :-) Auch die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Farben sind traumhaft schön und der Stempel ist wie gemacht für das Thema. Deinen selbstgeschriebenen Text finde ich auch super.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    kaum zu glauben dass du nicht den passenden Textstempel hattest *lach* aber du hast den Text toll gestaltet.
    Der Stempel ist total schön von dir in Szene gesetzt worden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen