Montag, 2. September 2013

Mein neues Spielzeug ...




Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

nach unserem Urlaub durfte ich noch etwas in Empfang nehmen ...
und zwar ist mein neues Spielzeug eingetroffen.

Bereits seit längeren war das Objekt meiner Begierde ein Spiegelreflexkamera.
Da aber meine andere Digitale noch nicht so lange bei uns wohnt, hatte ich mir das verkniffen.
Als wir dann im Urlaub waren, bekam ich von einer lieben Freundin eine Mail, die mich darauf aufmerksam machte, dass es ein supergünstiges Angebot geben würde.

Nach kurzer Beratung mit meiner besseren Hälfte, habe ich mich dann entschlossen zuzuschlagen.

... und "tatarata ...." da ist sie, meine neue Kamera.

Jetzt muss ich nur noch ganz viel damit üben und wenn alles gut geht, besuchen wir im November einen Kurs für "Portraitfotografie"! Mal schauen, was das so gibt!





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen