Freitag, 20. September 2013

Rosa - Weiß - Glitzer ...





Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
 
 
Heute kommt nun, wie versprochen, mal wieder etwas Gebasteltes.
 
Ursprünglich war diese Karte als DT-Beitrag für die Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden" gedacht. Leider habe ich erst gelesen, dass der Challenge-Blog aufgelöst wird, als sie schon fertig war. Trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten und hier zeigen ...
 
Das Thema war "Rosa - Weiß - Glitzer" und ich habe versucht es in dieser Karte umzusetzen!



 





... der Glitzer

 
 
und hier glitzert es auch!!
Kann man leider nicht erkennen :( !



Ein bisschen Deko darf nicht fehlen ... selbstverständlich auch in den Farben der Karte!



Ich hoffe, die kleine Tilda auf ihrer Karte gefällt Euch!



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus deine Karte und auch mit dem Glitzern und Funkeln ein ganz tolles Mädchenkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Karte ist total schön geworden und funkelt und glitzert so toll. Die kleine Tilda ist herzallerliebst und auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen