Dienstag, 17. September 2013

Stempel-Mekka 2013 Teil II - Messebericht

 









Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, kommt hier nun mein kleiner Mekka-Bericht.

Am Samstag sind wir mit vier "Herforder Kaffeetanten"  um 8.00 Uhr aufgebrochen, um in Hagen auf dem Stempel-Mekka unser Geld unter die Leute zu bringen. Aufgrund des starken Regens auf der Hinfahrt, sind wir erst um 9.50 Uhr in Hagen angekommen.

Gleich wurde die Halle gestürmt und ehe ich mich versah, war auch schon das erste Geld weg!!!

Es war - so habe ich es empfunden - ziemlich voll und wie immer furchtbar warm. Aber das hält uns Stempelverrückten ja von nichts ab.

 

Samira und ich haben uns mit der lieben Nicole ("Kimba-Slydog") getroffen und die Stände dann gemeinsam unsicher gemacht.

Zwischdurch musste auch mal eine kleine Pause eingelegt werden.

Moni, Nicole ("Schokoladenhase"), Nicole ("Kimba-Slydog") und Samira


Samira war schon nach einer Stunde das erste Mal schlapp ...



... aber dann kam wieder dieses vererbte Shoppinggen durch und sie hat alles gegeben!

 

In der Halle gab viele tolle Anregungen, wie z.B. bei ...

Whiff of Joy
 
 




Scrap'n'Stampin







 

 

 


 



... oder am Copic-Stand.



 
 

Um 14.00 Uhr war es dann soweit ...
die Kaffetanten aus dem Stempel-Café hatten ihr Treffen.
 
Es wurde viel geredet, gelacht und die Schenkies wurden getauscht.
Leider haben wir kein Gruppenfoto hin bekommen. Aber dafür habe ich einige Fotos der Damen beim Treffen gemacht.
 
Es tut mir leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht die Namen aller.
Deswegen verlinke ich mal nur die, die mir bekannt sind.
Sollte jemand sich erkennen, dann bitte melden, ich füge den Namen dann selbstverständlich ein.
Wenn jemand hier nicht gezeigt werden möchte, dann auch melden. In diesem Fall wird das Foto gelöscht.
Oder ... wenn jemand ein Foto mopsen möchte, ist das natürlich auch gern erlaubt.
 

Samira, Barbara ("Kreativmonster") und Daniela ("Stempelbavaria")
 
 
 
Nicole ("Kimba-Slydog"), Barbara ("Kreativmonster") und Ingrid ("AnnasArt")


Michaela ("kleinem"), Lilly ("Lolo"), Claudia ("Stoppel1970") und Tanja ("kleine85")


Bruni, Elfi ("Elfi-Federchen") und Ulla ("Stempelhexchen")
 
 
Nina ("Engelchen") und Jenni
 

Hier ist so ein Gewusel, aber die einzige, die in die Kamera guckt ist Diana ("DeeDee")


Monika ("MonikaHP") und Nicole ("Schokoladenhase")
 

Claudia ("Diddlbasteln") und ???
 

??? und Claudia ("Zotty")




 

Samira und Renate


Sonja und ???


So, gegen 17.00 Uhr haben wir das Mekka wieder verlassen.
Völlig erschöpft, um einiges Geld erleichtert ... aber glücklich.
 
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.







 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das sind wundervolle Eindrücke vom Mekka. Ja, es war toll und teuer, aber das ist die Sache ja wohl wert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, v ielen Dank für den tollen Bericht. Hab mir direkt ein Foto gemopst;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    was für ein toller Bericht, schöne fotos!! hach es war echt ein toller Tag, der viel zu rach vergangen ist. Aber 2014 sind wir wieder alle da :-)))

    Viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen