Donnerstag, 19. September 2013

Stempel-Mekka 2013 Teil III - Unsere Beute



 
Einen wunderschönen guten Morgen,
 
heute zeige ich Euch noch, wie versprochen, die Beute, die Samira und ich am Samstag auf dem Mekka gemacht haben.
 
Aber zuerst habe ich noch ein Fotos der Schenkies, die Samira mit den Kaffeetanten getauscht hat, als ich einige Fotos gemacht habe. Das ist für Samira das Highlight des Mekkas ... sie liebt die Tauscherei und wie jedes Jahr, hat sie sich fest vorgenommen im nächsten Jahr auch Schenkies und Tauschies zu basteln!!
Na, schauen wir mal, ob sie das dann schafft.
Sie hat nämlich einen extrem vollen Terminkalender ;).





Aber nun endlich zu unseren Einkäufen!!!

 
Samiras Beute






Meine Beute








 



 

 
 

So, das war jetzt der letzte Mekka-Post für dieses Jahr!!!!
 
 
Wir freuen uns schon auf 2014!!!!
 
 
Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder ... am 13. + 14. September 2014 in Hagen!
 
 


Versprochen ... morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes!!!!





Kommentare:

  1. Richtig genial eure Mekkabeute, meine schlummert hier noch in den Tüten, da wir gestern Abend erst nach Hause gekommen sind, aber später wird sicherlich noch geknipst^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hach wie genial, da entdecke ich ja doch einige sachen die ich gar nicht gesehen habe. wunderschöne Beute, viel spaß damit :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen