Sonntag, 15. September 2013

Stempel-Mekka 2013 Teil I - Meine Schenkies




 
 



Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern war es ja wieder so weit ... der schönste Tag bzw. das schönste Wochenende im ganzen Jahr für alle Stempel-Verrückten ... das Mekka!!!
 
Ich habe viele Fotos gemacht, noch mehr Geld ausgegeben und meine Beute auch schon fotografiert, es aber heute leider noch nicht geschafft, alle Bilder zu bearbeiten und einen Post zu schreiben.
 
Deswegen zeige ich Euch heute erst einmal die Schenkies, die ich gebastelt habe.
Samira war so lieb und hat das Tauschen für mich übernommen, während ich einige Fotos gemacht habe.
 
Dieses Jahr habe ich bereits in unserem Urlaub kleine Gästeseifen bei einer Seifensiederin in Burg auf Fehmarn gekauft ...



 
Die kleinen Seifenstücke habe ich dann nett verpackt und diese Verpackungen mit eine Stempel geschmückt.

 







Alle Schenkies haben ein neues Zuhause gefunden.
Ich hoffe, dass allen, die eins bekommen haben, die Seife gefällt!
 
 
Morgen bin ich beim Copic-Workshop in Hagen.
Ich werde aber trotzdem versuchen, die Fotos vom Treffen der Stempel-Café-Tanten zu zeigen
und alle Schenkies, die wir erhalten haben.




Kommentare:

  1. sehen wunderschön aus deine verpackungen, eine tolle idee und klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja, das sind aber schöne Schenkies. Das ist mal was anderes... Mit Seifchen....

    Aber schau Dir noch mal deinen Titel an da ist ein kleiner Fehler drin. Mich hat es etwas irritiert.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Anja, die sind ja toll geworden, aber die Textstempel würden mich interesieren, solche bräuchte ich ganz dringend
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja eine süsse Idee ... und ist nicht so Kontraproduktiv für die Diät ... ist noch eins übrig *liebguckt*

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das liebe Schenkli :-) herrlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    deine kleine Seifenbox hat mich animiert, sie dieses Jahr als Nikolausgoodie für die Kollegen zu basteln.
    Bist du damit einverstanden, wenn wir sie als Anleitung inkl. Cameo-Datei auf dem BeroArtsBlog zeigen?
    Ich würde zu dir verlinken.

    Liebe Grüße,
    Nicola
    *floral-frame*

    AntwortenLöschen