Mittwoch, 16. Oktober 2013

Annie ... mal ganz herbstlich!!!





 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute darf ich Euch schon wieder einen Beitrag zeigen, den ich für den
Encino-Stamps-DT-Blog gefertigt habe.
 
Dieses Mal habe ich mich für die süße Annie entschieden
und die Karte komplett in herbstlichen Tönen gehalten.
Dementsprechend habe ich auch das Motiv - wieder mit Prismas - coloriert.
 



 







Ich hoffe, ich konnte ich mit meinr Karte eine kleine Freude bereiten und
sie gefällt Euch!!
 
Schaut doch mal auf dem Encino Stamps-DT-Blog vorbei oder auch im Shop.






Kommentare:

  1. Die Farbwahl passt wirklich perfekt in den herbst, ein sehr schönes und stimmiges Kärtchen hast du da gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anja, deine Karte ist ein Traum. Die Farben sind klasse - die wirken total gut und die ganze Coloration ist super, sowie auch die Gestaltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kärtchen, liebe Anja! Gefällt mir total gut!
    Ganz lieben gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich bin ja immer wieder aufs Neue von Deinen Colorationen begeistert. Jetzt sogar auch so perfekt mit den Prismas!! Ganz toll!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr hübsch und stimmig - sie passt perfekt zum Herbst. Und von dem Motiv bin ich eh ganz begeistert, ich habe den Annie-Digi bereits bestellt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen