Freitag, 11. Oktober 2013

Encino Stamps ... neuer Web-Shop



 
 
 
 
 
Wunderschönen Freitag,
 
heute ist ein ganz besonderer Tag ... denn ein neue Web-Shop geht online.
 
 
 
...schaut doch mal vorbei,
es gibt wunderbare Digis.
 
 
 
Die liebe Ina hat mich gefragt, ob ich das Design-Team unterstützen möchte.
Da ich die Digis allesammt genial fand, habe ich selbstverständlich sofort zugesagt und
hier ist nun auch schon mein erstes Werk.
 
Halloween ist ja bekannter Weise mein Lieblingsthema.
 
Deswegen habe ich mich auch für den Digi "Sue mit Hexenkostüm" entschieden.
Ist sie nicht bezaubernd?
 



 

 



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf dem DT-Blog von Encino Stamps vorbei schaut.
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch und
einen guten Start ins kommende Wochenende.



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Ich bin zwar kein Fan von Digis, aber du hast damit wirklich eine tolle Karte gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Halloween-Kärtchen hast Du da gebastelt! Ganz tolle Farben und das Digi ist auch toll.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Halloweenkarte, total stimmig und besonders cool finde ich das angebrachte spinnennetz

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen