Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hanna & Friends # 182 - Halloween





 
 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
die Zeit vergeht wie im Flug und schon sind wieder zwei Wochen vergangen ...
das heißt es gibt wieder eine neue Challenge bei "Hanna & Friends" !
 
Dieses Mal haben wir eines meiner Lieblingsthemen für Euch
 
"Halloween" !
 
 
Ich habe mich für einen supersüßen Digi von "The Paper Shelter" entschieden.

 
 
Gar nicht so gruselig ... aber niedlich!

 
 
 Auch habe ich auf den ganzen Blümchenschnickschnack verzichtet ... mal etwas anderes!!!





 
Ich hoffe, dass Euch mein erstes Halloween-Kärtchen für dieses Jahr gefällt!








Kommentare:

  1. Ein total süßes Motiv, schöne Coloration und die Farben harmonieren prima! Auch der süße Kürbis Charm passt perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Halloweenmotiv..so niedlichgruslig^^ Jedenfalls ist es super geworden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen