Freitag, 25. Oktober 2013

Hanna & Friends # 183 - Anything goes!!!


 
 
 
 
Einen wunderschönen guten Morgen,
 
bereits gestern ist bei "Hanna & Friends"
eine neue Challenge gestartet.
 
Ich habe mal wieder alles durcheinander gebracht, so dass ich erste heute meinen DT-Beitrag nachreichen kann.
 
Das aktuelle Thema lautet
 
Anything goes!!!
 
 
Der Sponsor unserer aktuellen Challenge ist "Peppercus Design".
Für den Gewinner unserer Challenge gibt es 3 tolle Digis zur freien Auswahl.
 
Für meine Karte habe ich die supersüße Wintereule verwendet.
Außerdem habe ich sie in der für mich absolut untypischen Farbe blau coloriert.
Gefällt mir aber ganz gut.
 










Ich bin gespannt, was Ihr zu meiner Karte sagt!!!!




Kommentare:

  1. Super, super schön!!! Wow!! Du hast die Eule so genial coloriert. Wahnsinn. Eine wunderschöne Karte.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die farben passen aber auch wirklich super zum Eulchen, ein ganz tolles Werk hast du da geschaffen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen