Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein kreativer Monat - September 2013


 
Wunderschönen Montag,
 
... und einen tollen Start in die neue Woche, das wünsche ich Euch.
 
So schnell ist schon wieder ein Monat vergangen und ich möchte Euch wieder zeigen, was ich so im September gewerkelt habe. Leider musste ich feststellen, dass ich nicht besonders fleißig war ... zumindest nicht am Basteltisch.
 
Bei der lieben Ingrid gibt es wieder die Aktion "Mein kreativer Monat" ...

 
 
... und ich bin gern wieder dabei!
 
 
Hier meine September-Collage:




Ich hoffe, dass Euch meine Werke gefallen haben und
ich Euch im Oktober einige Sachen mehr zeigen kann!!!





Kommentare:

  1. Jaaaa, so Monate gibt es halt - ich hoffe für dich, dass Zeit und Muse nun wieder bei dir Einkehr halten und freu mich auf viele weitere so toller Werke :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick ist das!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen