Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Geburtstagsgeschenke

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
in der letzten Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert!!!
 
Nachmittags waren die liebe Anja ("Hauiline") und die liebe Melanie kurz bei mir und haben mir gaaaanz tolle Geschenke gebracht.
 
Von Anja habe ich dieses bekommen:



Verpackt war alles in dieser gepimpten Tüte:
 

 
 

 

 




Die liebe Melanie hat mich hiermit verwöhnt:





... und heute habe ich noch diese tolle Geburtstagspost aus dem Briefkasten holen dürfen.
Da hat auch die liebe Andrea ("Zetti") an mich gedacht.






 
Vielen Dank Euch Lieben, ich habe mich riesig darüber gefreut.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke! Eines liebevoller gestalteter als das andere. Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast.
    Nachträglich alles Liebe zu Deinem Jubeltag!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen