Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mekka-Trostkarten-Wichteln






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
auch in diesem Jahr wurde im Stempel-Café das "Mekka-Trostkarten-Wichteln" durchgeführt.
Gern war ich auch bereit für eine Nicht-Mekka-Besucherin ein Kärtchen zu basteln.
 
Die liebe Britta ("Snaili68") durfte ich bewichteln ...
dafür habe ich mich für meine neuen Bildmalarna-Stempel entschieden.
 
Meine Karte ist inzwischen angekommen und hat Britta gefallen!








Ich hoffe, dass sie Euch auch gefällt!



Kommentare:

  1. Und wie die mir gefallen hat. Im Original ist sie noch viel schöner. Da hast du wirklich ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet. Hab' nochmals ganz lieben Dank dafür.
    LG und ein schönes langes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Trostkarte, die ist wirklich sehr schön geworden und tolle harmonische Farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen