Montag, 28. Oktober 2013

Stampin' Up-Workshop



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
über eine Woche ist es schon wieder her, dass der Stampin'Up-Workshop bei mir stattgefunden hat. Wir hatten zwar dann die ganze Woche Urlaub ... aber mal wieder nichts geschafft. Na ja, zumindest nicht das, was wir uns alles vorgenommen hatten.
 
So einige Dinge habe ich auch noch zu zeigen und das mache ich dann mal in zeitlicher Reihenfolge.
 
Zuerst also der Workshop der am 20. hier stattgeunden hat,
 
Die liebe Sonja ist wieder extra für uns nach Herford gekommen, um uns alles möglichen tollen Sachen aus dem neuen Katalog vorzustellen.
 
Aber zuerst einmal ein paar Fotos Workshop-Teilnehmer:





 







 



 
Sonja hatte schon alles für uns vorbereitet!
Nur aus diesem gestanzten Tannenzweig, mussten wir noch die kleinen Stanzreste herausfummeln

 
 
Zum Schluss wurde dann noch eine Origami-Box gefaltet, bei der Iris und ich gestreikt haben.
Alle anderen waren aber noch mit von der Partie!



Diese tollen Werke sind entstanden:



... eine superschöne Weihnachtsbox
 


... in die Box passt dieser Kerzenhalter
 


... ein Amicelli-Halter



Drei tolle Karten:
 
 

 

 
 
... und dieses alles habe ich noch von meinen Gästen bekommen!




Es war wieder so ein toller Tag!!!
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Der Termin steht ja schon!
 
 



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wirklich wundervolle Weihnachtswerke gezuabert, richtig klasse, was da alles erstellt wurde, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein toller Workshop. Superschöne Dinge habt ihr gewerkelt, von denen ich bestimmt das eine oder andere abkupfern werde. Eine schöne, stressfreie Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. na, dann habt ihr sicher eine menge spaß gehabt und geschafft habt ihr auch einiges. tolle kreationen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    schön war es wieder bei dir, auch wenn ich nur kurz und dann doch länger als gedacht, bei dir war!
    Das Essen und der Kuchen waren auch total lecker.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen