Donnerstag, 7. November 2013

Hanna & Friends # 184 - Glitzer




 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei


Das aktuelle Thema lautet "Glitzer"!





Für meine Karte habe ich eines der Motive aus dem neuen Winterkit von "Whiff of Joy" verwendet.



 






Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt!



Kommentare:

  1. wow die karte sieht wirklich super genial aus u glitzert herrlich schön. sehr schick mit der sternenbordüre. viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden :) das süße Henrymotiv passt perfekt

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe dieses Motiv...eine ganz bezaubernde Karte, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super goldig - das Motiv ist so zucker und die Umsetzung gefällt mir total gut!

    Schönen Freitag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    das ist eine traumhafte Weihnachtskarte geworden. Sooo schön coloriert und so ein goldiges Motiv und dann noch die schönen Details - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Dominique

    AntwortenLöschen