Sonntag, 10. November 2013

Superschöne Geburtstagspost



Hallo Ihr Lieben,
 
bereits in der letzten Woche habe ich noch wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
 
Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat an mich gedacht.
Ein riesiges Paket kam hier an ...
alles war so liebevoll verpackt!
 
 

... und nach dem Auspacken erst!
Wunderschöne Dinge kamen ans Licht!!!
 
Zuerst einmal diese traumhafte Karte


... und dann ein Organizer aus Graupappe.
Schon lange bewundere ich die Graupappearbeiten von Nicole
und freue mich deswegen umso mehr!
 
 

Aber damit nicht genug.
In der Schublade befanden sich noch zwei kleine Päckchen ...
Ein Terminplaner, den ich supergut gebrauchen kann ... frau wird ja älter *lach*
und dann noch eine leckere Schoki!!! Vollmilch - genau richtig!

 
Der Terminplaner ist richtig klasse!!
 
 
 
 

Außerdem gab es noch eine kleine gepimpte Schachtel...

 
 
... in der sich dieser tolle Textstempel versteckte
 
 

Samira und ich haben auf dem Mekka danach gesucht, aber nicht gefunden.
Nicole hat sich das dann wohl gleich gemerkt!

**********
 
Aber nicht nur an mich wurde gedacht.
Für Samira lag dieses gepimpte Notizbuch dabei



und für Stone gab es ein Riesenleckerlie
 
 

 
 
 
Liebe Nicole,
Du hast uns eine riesige Freude mit Deinem Paket gemacht
und unsere Geschmack genau getroffen!
Viiiieeelen Dank!!!! *knuddelz*
 
 
So, und nun werde ich mich noch ein bisschen an meinen Basteltisch begeben
und mal schauen, dass ich noch etwas auf die Reihe bekomme ;).





Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Geburtstagspaket hast du da bekommen!
    Das freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    über Anjas Blog (Hauiline) habe ich deine Seite gefunden und möchte dir gleich herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Hab gerade auch ein bisschen in deinem Blog gestöbert: Du bastelst wunderschöne Sachen! Gerne möchte ich dich einladen, an der Monats-Challenge "Meine TOP 1 des Monats" teilzunehmen. Wenn du Zeit und Lust hast, schau mal auf mein Blögsche. Ab 1.12 startet die große Weihnachts-Challenge. Vielleicht magst du mitmachen? Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald und weiterhin fröhliches kreatives Schaffen
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Asche auf mein Haupt.......den Post sehe ich ja jetzt erst. Ach, was für ein süßes Foto von Stone. Ach, er ist sooooo süß und zum knuddeln. Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.


    Knuddlez,Nicole

    AntwortenLöschen