Donnerstag, 31. Januar 2013

Hanna & Friends # 164 - Anything goes!






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
 
Dieses Mal haben wir das Thema
 
"Anything goes!".
 
 
Ich habe meinen neuen Stempel von Saturated Canary die süße "Nikki" hergenommen und
damit eine Geschenktasche gepimpt! Mal schauen, wer die dann mal überreicht bekommt!!!


 
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.



Die Schlüsselchen sind von "Whiff of Joy"!








Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt!!!!








Dienstag, 29. Januar 2013

Herzchen ...






Guten Abend Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich heute erst so spät melde ... aber wir hatten den ganzen Tag keine Telefon- und somit auch keine Internetverbindung.

Nichts desto trotz ist heute aber Dienstag und ich darf Euch ein neues Werk auf dem LeLo-Design-Blog vorstellen. Heute habe ich ein Herztag gebastelt und dafür die süße Amor-Schnecke aus der neuen Valentinskollektion verwendet.



Einige der neuen Valentinsmotive sind schon wieder ausverkauft, sollen aber noch einmal kommen.
Diese süße Schnecke ist hier noch vorrätig!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!



Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneefotos







Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich bei meinem täglichen Gassigang mit Stone mal wieder die Kamera mitgenommen, um noch ein paar Schneebilder zu machen, bevor der Schnee wieder verschwunden ist.

Ich finde dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden ...


 
 
 
 
 
Stone gefällt das Wetter sehr gut ... Schnee ist sein Element! 


 
 
 
 
Ein paar Fots von der Landschaft dürfen natürlich nicht fehlen ... 


 
 
 
 



Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen!




Mittwoch, 23. Januar 2013

Stampin' Up-Workshop bei Nicky



Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch einige Fotos von unserem SU-Workshop am Sonntag bei Nicky schuldig!!!

Genau ... also Nicky hatte uns eingeladen und wir sind nur zu gern dieser Einladung gefolgt!
Die liebe Sonja war wieder extra angereist, um uns durch den Workshop zu führen.

Dabei entstanden ist zum einen diese wundervolle Karte ...




... und zum anderen diese gepimpte Box



Hier noch ein paar Fotos vom Workshop.
Ich bin wie immer nicht dazu gekommen, mehr Fotos zu machen.

 
Unsere Gastgeberin Nicky
 
 
Unsere Lieblingsdemo Sonja
 
 
 
... und die Bestell-Liste wurde immer länger ;)

 
Weitere Fotos könnt Ihr noch bei Anja (Hauiline) finden.
 
 

Sonja ist ja immer so lieb und bringt ganz viele Muster mit, damit wir auch wissen, was wir mit den tollen SU-Sachen alles machen können.

Unter anderem hatte sie dieses gepimpte Schulheft mit ...



WOW ... das war genau mein Ding!!!!
Ich habe also so lange davon geschwärmt, bis sie es mir geschenkt hat!!!
 
PEINLICH ... so etwas ist mir zuletzt passiert, da war ich ca. 5 Jahre alt und meine Eltern haben sich in einem Möbelhaus ein neues Sofa gekauft. Da fand ich einen Plüschteddy mit Spieluhr so klasse, dass der Verkäufer ihn mir geschenkt hat. Den habe ich - glaube ich - sogar noch!!!!
 
Aber, liebe Sonja, ich habe mich riesig darüber gefreut und werde das Heft, wie meinen Plüschteddy, in Ehren halten *knuddelz*.








Dienstag, 22. Januar 2013

Winter-Tag



 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch ein neues Werk auf dem LeLo-Design-Blog vorstellen!!!
 
Dieses Mal habe ich ein winterliches Tag für Euch.
Das kleine Rehkitz finde ich total niedlich.
 
Gleichzeitig passt mein Tag auch zu der aktuellen Challenge auf dem LeLo-Design-Blog.
Hier lautet das Thema: Schnee / Snow.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den 20. verschwitzt habe und deshalb erst jetzt meinen DT-Beitrag nachreiche!!!
 
 
 

 
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.






Hiermit möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:

Cards und more: Eis und Schnee
 

Montag, 21. Januar 2013

Take Time for You! # 84 - Bingo






Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".

Dieses Mal haben wir diese Bingo-Karte für Euch ...


 
Ich habe mich für die mittlere Reihe von oben nach unten entschieden,
also Glitzer, Blumen, Charm / Brad.
 
 
... und hier ist meine Karte:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und
würde mich, wenn Euch meine Karte gefällt, über einen Kommentar freuen ;)! 









Diese Karte passt zu den folgenden Challenges:

Creative Card Crew: Girly
Magnolia down under: Pink - Lace- Metall
Cute Card Thursday: Diamonds are forever
 

Samstag, 19. Januar 2013

Meine erste Tasse ...




 
 
 
Einen wunderschönen Samstag,
 
auf so vielen Blogs habe ich nun schon gesehen, wie toll schlicht weiße Tassen mit einem Stempelmotiv gepimpt werden ... und da wollte ich es natürlich auch versuchen.
 
Eine weiße Tasse hatte ich noch, war mal bei einer Bastelaktion auf einem Kindergeburtstag übrig geblieben, und an Porzellan Potch kommt frau ja auch schnell dran.
Also habe ich mich hingesetzt und erst einmal zwei Magnolia-Motive coloriert.
Als sie dann auf die Tasse sollte, musste ich feststellen, dass die Motive zu groß bzw. die Tasse zu klein war.
Aber ein Lili of the Valley-Motiv hatt die richtige Größe.
 
 
... und hier ist nun meine erste Tasse!
 
 
 
Coloriert habe ich das Motiv auf Seidenpapier mit meinen Prismacolor-Stiften, dass funktioniert ganz hervorragend!! Ich habe schon gedacht, dass es vielleicht verläuft, wenn ich mit dem Porzellan Potch darüber pinsel ... aber kein Problem!!!!!
 
 
 
 
Mit meinen Copics hätte ich die Coloration - glaube ich - nicht hin bekommen.
Ich male da ja immer so oft über die Farben, dass ich bestimmt das Seidenpapier aufgerubbelt hätte *lol*.
 
 
 
Ich hoffe, die Tasse gefällt Euch.
Mit hat das Werkeln auf jeden Fall so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht die letzte ist.