Freitag, 31. Mai 2013

"Küchenschlacht-Wichteln" im Stempel-Café - Teil II






Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern habe ich Euch das Wichtelpaket gezeigt, das ich beim Küchenschlacht-Wichteln im Stempel-Café bekommen habe und heut nun darf ich Euch das zeigen, dass die liebe Alexandra ("Sanny") von mir bekommen hat. Es ist nämlich heute - ganz pünktlich - bei ihr angekommen!
 
Hier der komplette Inhalt des Pakets:


Es gab ... Rhabarber-Amarettini-Kuchen im Glas, Rhabarber-Saft und Rhabarber-Orangen-Konfitüre.
Im Nachhinein habe ich dann überlegt, ob Sanny überhaupt Rhabarber mag??!! Wenn nicht, dann liege ich komplett daneben!!!
 
Begleitet wurde alles von dieser Karte:





 
Die Rezepte sind alle in dem kleinen Album:



 
 

Ich hoffe, dass Euch und vor allem Sanny mein Geschenk gefällt!
 





Donnerstag, 30. Mai 2013

"Küchenschlacht-Wichteln" im Stempel-Café



Guten Abend Ihr Lieben,
 
im Stempel-Café gab es im Mai ein "Küchenschlacht-Wichteln".
 
Die kreativen Vorgaben waren ...
eine Karte, etwas Leckeres aus der eigenen Küche und das dazugehörige Rezept!
 
Ich wurde von der lieben Andrea ("Zetti") bewichteln und sie hat mir ihrem Wichtel genau meinen Geschmack getroffen!
 



Es gab Orangen- und Ananasmarmelade, Zucchini süß-sauer, leckeren Eierlikör, den ich dann ganz stilecht aus den Schoko-Bechern trinken kann.




Diese megasüße Karte lag dem Päckchen bei!!!!





 
... und in dieser tolle Mappe wurden alle Rezepte mitgeliefert!!!!
 
 
 
 
Ein supergeniales Wichtelgeschenk habe ich da bekommen!!!!
 
 
Vielen Dank, liebe Andrea!




Montag, 27. Mai 2013

Take Time for You! # 93 - Sketch / Kreative Stempelfreunde # 78 - Pastellfarben





 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
wie schnell die Zeit doch vergeht ... schon sind zwei Wochen vergangen und es ist wieder Zeit für zwei neue Challenges.
 
 
**********
 
 
 
 

Take Time for You # 93 - Sketch

 
 
Eine neue Challenge startet heute bei "Take Time for You!"
 
Hier haben wir diesen Sketch für Euch:
 



Hier ist meine Karte dazu:



Ich habe einen Bildmalarna-Stempel aus der neuen "Bitch-Kollektion" verwendet.
Die musste ich ja unbedingt haben ... ;)

 

 

 


 
 
Ich hoffe, meine Kart gefällt Euch!
 
 
 
 
**********
 
 
 
 
 
 

Kreative Stempelfreunde # 78 - Pastellfarben

 
 
Auch bei den "kreativen Stempelfreunden" startet heute eine neue Challenge.
Das Team B ist an der Reihe und die kreative Herausforderung lautet:
 
Pastellfarben
 
Ich habe dazu mal meine neuen Stanzen ausgepackt und eine Karte mit der süßen Tilda gewerkelt.
 


 

 

 
 
 
Auch hier bin ich gespannt, ob Euch meine Karte gefällt.
 
 
**********
 
 
Nun ... vielleicht konnte ich Euch ja inspirieren an der einen oder anderen Challenge oder
sogar an beiden teilzunehmen.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
 
 

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna & Friends # 172 - Szene







 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
´zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
 
Dieses Mal möchten wir gern eine Szene von Euch sehen.
Szene, das heißt Ihr solltet Euer Motiv aus mindestens zwei Stempelmotiven zusammensetzen.
Ob Ihr nun maskiert oder einfach nur nebeneinander stempelt, das bleibt Euch überlassen.
 
 
Da ich nicht sehr viele oder so gut wie keine Hintergrundstempel habe, ist mir eine kleine Fee zur Hilfe geeilt und hat mit aus der Patsche geholfen.
Vielen Dank, liebe Fee!!!!
 
Dabei herausgekommen ist diese Szene, die dann wiederum zu einer Karte verarbeitet wurde.











Ich hoffe, dass meine Karte Euch gefällt.
Wenn ich Euch inspirieren konnte ... dann heran an die Basteltische und
zeigt uns Eure Werke.
Wir freuen uns auf Euch!!!!







Dienstag, 21. Mai 2013

Nervennahrung für die Mutti






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
nun liegt das Pfingstwochenende hinter uns und der Alltag hat uns wieder.
 
Heute ist schon wieder "mein Dienstag" auf dem LeLo-Design-Blog und ich habe für Euch zur Inspiration einen Schoko-Aufzug gebastelt! Passend zu meiner Karte aus der letzten Woche und wieder mit einem der Stempel aus der neuesten Kollektion.




Das neugeborene Baby kann ja noch keine Schokolade essen. Aber ich finde es immer ganz lieb, wenn man auch etwas Nervennahrung für die frischgebackenen Eltern zu dem Geschenk legt ... insbesondere für die Mutti.
 
Ich hatte wärend meiner Stillphase immer Hunger und habe haufenweisen Prinzen-Kekse verdrückt.
Samira war hinterher immer total vollgekrümel und leider wohnen einige dieser Prinzen immer noch auf meinen Hüften!!! Aber es gibt ja auch Mütter, die mit anhänglichen Prinzen keine Probleme haben.




Ich hoffe, mein Schoki-Fahrstuhl gefällt Euch!!!!





Montag, 20. Mai 2013

LeLo-Challenge # 15 - "Frühlingsfarben mit Knopf"





 
Einen wunderschönen Montag,
 
heute ist schon wieder der 20. und das heißt,
es startet eine neue Challenge für Euch auf dem LeLo-Design-Blog.
 
Die kreative Vorgabe für Euch lautet: "Frühlingsfarben mit Knopf"!
 
Werkelt also etwas Hübsches und zeigt es uns. Wir freuen uns auf Eure Werke!
Damit Ihr auch gewinnen könnt, soll auf Eurem Werk ein LeLo-Stempel zu finden sein.
 
Ich habe dieses Tag gebastelt:

 




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Pfingst-Montag und
hoffe, ich konnte Euch zu einem Frühlingswerk inspirieren!





Dienstag, 14. Mai 2013

Babyschnecke






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist wieder "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog ...
und ich darf Euch eine Karte mit der supersüßen Babyschnecke aus der aktuellen Kollektion vorstellen.
 
Diese Art der Karte habe ich beim Blog-Hüpfen bei der lieben Sonja entdeckt und ich finde sie passt ganz toll zu den Schnecken ... da muss nicht immer so viel Schnickschnack mit auf der Karte sein. Der ein oder die andere haben ja auch nicht immer so viel Zeit und manchmal muss schnell eine Karte her, da ist so eine eher schlichte Karte auch mal schnell gemacht.





Knuffig die kleine Schnecke, nich wahr???

 




 Den Textstempel bekommt Ihr auch im LeLo-Shop.

 
 
 
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt
und wünsche Euch noch einen schönen Tag!








Montag, 13. Mai 2013

Take Time for You! # 92 - Religiöses







Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".
Das aktuelle Thema dort lautet: Religiöses.
 
Religiöses, das bedeutet alles was Euch zum Thema Hochzeit, Konfrmation, Kommunion oder auch Taufe einfällt.
 
Ich habe ein Hochzeitskärtchen gewerkelt und dafür gleich die beiden süßen Eulen aus der brandneuen LeLo-Kollektion verwendet.





Der Textstempel ist auch von LeLo-Design
.







Ich bin gespannt, ob ich Euch inspirieren konnte.